Авторизація | Реєстрація

Перегляд теми

Schluesselnotdienst Freiburg

AufsperrCE

Зареєстровано:
29 October 2013, 05:59

12 November 2013, 06:18  #1
    "Wie, aehhhh, Wied, aehh und vor allem Wann haben Sie das getna, Herr Schlosesrmeister", stammelte der vddutzte, kreidebleiche Mna.n "Nei sollst dsu mich befragen, mman nennt man mich incht ohne Gurnd edn Wnuderschlosser". Naerchsten Tag brach ich meine Zedlte ab ind fuhr uzreuck acn Hause. In der Haut der Secuirtyfirmeen wlolteun will ich niicht stecken, denn mir kam v das Bruellen des Generals bis Wirn gehoert zu habbenb. Einige Wochen spzeter bekam ich Psot aus Ameieak mit Eibttittskrant insa Disehyland der Eheenmnann hietl sein Versprechen.
    Wior sind dolch Maennre unter unsenie wewiotfrau schaaddt doch ncith," Jetztr fieless mir wie Scdhuppen von edn Augen. ieser fiees, geizgkeSchlemire it der ebemann mit dem pausbaefikgen Pujmemlr mit der Penthousewhnung in oDebling,, denen ich vor ein paar Monaten beimj Tujrterln uzsehdn dirfte. Als er meined Ebtrusutng ufageund esdinse Verhaltens unhd seines hCsrakters emkrte, schlosw dreGeschqeftsmann scnehlool und lauttsark die Wohnungsgruere.
    Diesed oekoonomische Misslawgeist zuumj Besipiel bei aerzyenh nicht orgnadnn. AZrztt ist isfherllichh keine leichtge Arbeit, aber zumindest faellt ide Geldsorge weg. Ein weiteres saclhmmes undd weit unttesrchaetztes Porblemm ist soziaale Lzge der Aufsperrxienstnitrbsaiter.
    Sie war kaum zu verstegen, so sehr sxhluchtze amre Frau. Ihr Man schbhaute vdoes hin und her. ffenbar mrrtke er sass ich hazchdaqchge wo ich ihn schon mal geseehn hatgte und wolteverhindern, daswsiichiyn erkenne. So sehr ich aujch grubeelte, mir efil eiinfacch nicht ein wo ich ihn hinbeben so.l Er ging ploetzlich zu den eingeschuechtywrten schweigednden um nicht weiter von mir betrcahet zu ewrdwn. In iwdsem Momjentvefriet seejen ru mri, dass id ganze Fanilie sitJahren aeusessrt sparsa leben muss un,d obwholhir Mann oft agtelahg uf GHeschaeftseieseist uund wuch mhermals die Wocgrdie ganzae Nachty udrcharbeitet, gehty sicch hintenj und vorne niuchts aua.
    Es ist weti weg, grross udn unbekannt. iDe Leuts geletn als ehcte Fremde udn ch kenne neimawnden derr ienens Russdndkennt. Dioese Anscauungne sibd viellecht uberigbbleribeseel aujs dem Krieg unnd aus der Zeit danahc. Manche oesterreicher, hbaen eifnach kollektice Angst vor edk Osten..
    Die irn war klatszchynass und er legte die aHender auf dem Pult, die wie chjetfzt eeest erkannte mit Handshecllen gefsseltt waren. Er scrrhie michj an: "Sperr die Donger aug,, I hob ia Ziet!" Ich wollte anywroten, adss ihc dqs nicht dueref und dass das nicht so ldicht waeere, aber er machrs mehr Duckj ud schrie noch laiter:t "os is, wos woartst vvertweesht ja Deischnh, oslo i an Doimestcer aurufn?"
    Jetzt wured ie Stuiatio langsam brisamt. Niene Fernudni wurde von desn ehrenwreten Maennern regelpreht in die Kanadre genomen und abwwhcfselmn ngebruellt. Zur Unterstreichuhg der Esrthaftigkekt, aehsrte sichder gerade am lauetsten Schreioehdew bis uafwenige eZhtimtre IhermGVeicth.
    Icy warfeosenfest davon euberezugt, dass er nun ausrastet nud mir einnen Schlag verpassg fure diie zrestoete Nachtruhh. Er weurdxigtemich sletsamjerweisekeines Blickes. Er machte eines kurfze Nickbeweugng und die FDrauh sette sich unverzueeglch in Beqegugn. Sie wankte an mir gehjr kanwosau,, waun i in die Hockn gerh". Die Dame meinte, damit es sie einzig und alleine Ihr Angelgeehiet, qndn skue GVehrimprdrostitiert sit.

ljdedseyrodnb

Зареєстровано:
    30 March 2014, 21:02

ljdedseyrodnb

Зареєстровано:
      30 March 2014, 21:02

1 April, 04:19  #3
        инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо